Referent Hausmeisterorganisation (m/w)

GBW Management GmbH

Immobilien

Dom-Pedro-Str. 19

gbw-gruppe.de

Referent Hausmeisterorganisation (m/w) GBW Management GmbH München Bearbeitung und Controlling von Angeboten, Aufträgen und Verträgen; enge Zusammenarbeit mit den Hausmeistern, u. a. durch Wahrnehmung von Vor-Ort-Terminen; Qualitätskontrollen von Dienstleistern im Bereich Reinigungsarbeiten, Außenanlagenpflege.

Wir Schaffen Raum Zur Entfaltung Für Kunden Wie Auch Für Mitarbeiter Die Gruppe Zählt Heute Zu Den Großen Bayerischen Wohnungsunternehmen Und Setzt In Vielerlei Hinsicht Maßstäbe: Innovativ Transparent Und Mit Effizienten Prozessen Bewirtschaften Wir Einen Gut Aufgestellten Wohnungsbestand Von Rund 30000 Wohnungen An Wichtigen Standorten In Süddeutschland Damit Dies In Zukunft So Bleibt Setzen Wir Auf Motivierte Und Qualifizierte Mitarbeiter Zur Verstärkung Suchen Wir Für Die Abteilung Facility Am Standort München Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine Engagierte Persönlichkeit Als Referent Hausmeisterorganisation (m/w) Ihre Herausforderung Bearbeitung Und Controlling Von Angeboten Aufträgen Und Verträgen Enge Zusammenarbeit Mit Den Hausmeistern U A Durch Wahrnehmung Von Vor-ort-terminen Qualitätskontrollen Von Dienstleistern Im Bereich Reinigungsarbeiten Außenanlagenpflege Und Winterdienst übernahme Von Sonderprojekten Im Bereich Des Facility S Anlage Und Bearbeitung Von Betriebskosten- Und Instandhaltungsaufträgen Erstellung Von Präsentationen Und Reportings In Abstimmung Mit Der Abteilungsleitung Enge Zusammenarbeit Mit Der Abteilungsleitung Sowie Unterstützung In Der Führung Der Hausmeister Ihre Qualifikation Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Mit Gutem Technischen Grundverständnis Oder Gleichwertige Ausbildung Im Bereich Facility Weiterbildung Zum Immobilienfachwirt (m/w) Oder Fachwirt Für Gebäude (m/w) Und/oder Gleichwertige Ausbildung Wünschenswert Strukturierte Selbstständige Und Zielorientierte Arbeitsweise Kommunikations- Und Teamfähigkeit Sehr Gute Kenntnisse In Ms Office Insbesondere Excel Sap-kenntnisse Wünschenswert Erfahrung Im Umgang Mit Gängigen Ausschreibungsprogrammen (z B Bechmann) Wünschenswert Die Gruppe Bietet Ihnen Ein Herausforderndes Und Abwechslungsreiches Aufgabenspektrum In Einem Kollegialen Umfeld Mit Flachen Hierarchien Zudem Sorgen Wir Durch Motivierende Sozial­leistungen Eine Ausgezeichnete Betriebliche Altersversorgung Vielfältige Weiter­bil­dungs­mög­lich­keiten Sowie Ein Flexibles Arbeitszeitmodell Für Attraktive Arbeitsplätze Unserer Mitarbeiter Zur Förderung Einer Besseren Vereinbarkeit Von Familie Und Beruf Sind Bei Der Gruppe Alle Stellen Teilzeitfähig Unterstützen Sie Uns In Unserer Wichtigen Aufgabe Menschen Ein Zuhause Zu Bieten Wir Freuen Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Dem Referenzcode Referent Haus­meis­ter­organisation (m/w) Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Per Email An Gmbh Frau Susanne Schaller Personalreferentin Dom-pedro-straße 19 80637 München Telefon 089 30617-240 Bewerbungen@-gruppede Www-gruppede Immobilienfachwirt Gebäudemanager Gebäudeverwalter Facility-manager Hausmeister Qm Qualitäts Projekt Personalführung Gebäudefachwirt Wohnungsverwalter Objektcontroller Angebotserstellung Angebotserfassung Angebotsbearbeitung Immobilienreferent Immobilienbranche Immobilienwesen Immobilienwirtschaft Gmbh 80637 München Bayern Oberbayern Ax69642by Immobilienfachwirt Gebäudemanager GebäudeverwalterFacility-Manager Hausmeistermanagement QMQualitätsmanagement Projektmanagement PersonalführungGebäudefachwirt Wohnungsverwalter ObjektcontrollerAngebotserstellung Angebotserfassung AngebotsbearbeitungImmobilienreferent Immobilienbranche ImmobilienwesenImmobilienwirtschaft GBW Management GmbH 80637 MünchenBayern Oberbayern Referent Hausmeisterorganisation (m/w) Bearbeitung Und Controlling Von Angeboten Aufträgen Und Verträgen Enge Zusammenarbeit Mit Den Hausmeistern U A Durch Wahrnehmung Von Vor-Ort-Terminen Qualitätskontrollen Von Dienstleistern Im Bereich Reinigungsarbeiten Außenanlagenpflege München Immobilienfachwirt Gebäudemanager GebäudeverwalterFacility-Manager Hausmeistermanagement QMQualitätsmanagement Projektmanagement PersonalführungGebäudefachwirt Wohnungsverwalter ObjektcontrollerAngebotserstellung Angebotserfassung AngebotsbearbeitungImmobilienreferent Immobilienbranche ImmobilienwesenImmobilienwirtschaft GBW Management GmbH 80637 MünchenBayern Oberbayern

Abteilungsleiter Vermietung (m/w)

Vermietungsspezialist (m/w)

Immobilienkaufmann Wohnungsverwaltung (m/w)

Student Assistant for Process Mining Software Survey
   Friedrich-Alexander-Universität Erlangen-Nürnberg (Gleißbühl)

Pflegehelfer (m/w/d) in Mörfelden-Walldorf
   PRIMAJOB GmbH - Hanau (Mörfelden-Walldorf)

Ausbildung zum Hörakustiker (m/w/d)
   GEERS (Zeven)